Dann wär das ja geklärt. Hab ich der Technik zuviel zugemutet.
Also weiterhin alles manuell.
Was für ein Glück, ich kann weiterhin hören was ich will und muss nicht auf meine Aussprache achten.
Dann wär das ja geklärt. Hab ich der Technik zuviel zugemutet.
Also weiterhin alles manuell.
Was für ein Glück, ich kann weiterhin hören was ich will und muss nicht auf meine Aussprache achten.
Dann liegts evtl daran das ich Musik vom Handy laufen lasse. Ich ging halt davon aus, wenn man in den Kontakten suchen lassen kann, dann auch in anderen Sparten. Wobei das mt den Kontakten ja mittlerweile auch Schnee von gestern ist.
Mit der Titelsuche hatte ich nie Probleme, egal worüber ich gesucht habe, Mal so ganz blöd gefragt: Deine ID3Tags sind sauber gepflegt ?
Der Großteil sind gekaufte Titel, also gehe ich davon aus das mit den Tags alles passt. Mal so gefragt, wie werden bei euch die MP3s widergegeben? Direkt über Sync oder eher per Streaming?
Ich wette drum auch das kann Sync nicht. ? konnte es übrigens noch nie bei mir. Egal ob nach Titel oder Interpret oder Album.
andere Dinge klappten mal besser, Adresse suchen und Kontakte usw. ist aber schon lange her.
Die Steuerung per Sprache ist immer abenteuerlich im Sync. ??? Lieder kann ich gleich garnicht suchen lassen, wird nie reagiert. Womit man wieder am Gerät selbst rum funkeln muss und die Augen von der Straße nimmt. Leider.
Ich nutze die derzeit überhaupt nicht da nie was zufriedenstellendes erreicht wird. Mache alles per Hand, selbst Anrufe auslösen und das sollte ja mindestens drin sein. Denn wozu braucht man solch einen Assistenten dann wenn er nichts kann?
Hatte ich auch im Winter. Da war Eis dazwischengerutscht was das alles durcheinander brachte. Dadurch hats dann alles durcheinander gebracht. So die Aussage des Händler. Vorgehensweise wurde mir auch so genannt wie Stef-Renntechnik bereits beschrieb. Passte auch auf Anhieb.
Ersatzschlüssel im Auto geblieben? Oder hat den jemand, zw könnte ihn haben der am Fahrzeug war?
Oder beim Weggehen aus Versehen aktiviert? Die Meldungen am Handy kommen doch meist verzögert. Mir ist das auch schon passiert als der Schlüssel in der Tasche etwas drückte, das während der Fahrt immer die Kofferklappe aufsprang da der Knopf gedrückt wurde.
Habe mal Ford auf Facebook kontaktiert.
Meiner Erfahrung nach sind die großen Unternehmen auf Social Media nur da um gut auszusehen. Sobald man eine technische Anfrage stellt wird man an den Support verwiesen. Und der ist bei Ford sehr langsam, selbst schon erlebt. Und letztelendes noch nicht mal hilfreich gewesen und Problem blieb bestehen.
Aber dennoch, gutes Gelingen und viel Glück bei deiner Anfrage.
Doch das kann sein. Gewöhn dich dran.
Vlt fehlen paar Dateien zur Spracherkennung.