Beiträge von Uwe

    Nachdem letzten Sync-Update (manuell ausgeführt) musste ich die Log erstellen für einen erfolgreichen Abschluss auf ford.de. Das hat auch funktioniert Aber die karten, weiß grad nicht welche - ob F9 oder F10, hab ich separat gemacht. Auch da ich ja zwischendurch ein Downgrade gemacht hatte. Und bei den Karten fand ich anschließend keine Log auf dem Stick. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und meine ich hätte die Info hier bekommen, kann aber auch woanders gestanden haben, das es eben normal sei bei Karten keine Log zu bekommen da dies nur bei Sync auftritt und wichtig wäre für Ford.

    Hallo, ich muss nochmal ganz doof fragen.

    Bekomme ich nun eine Log Datei, wenn die Karten erfolgreich installiert wurden ?

    Auf dem Stick habe ich keine, er zeigt mir aber F10 bei den Sync Infos an.

    ist schon ne Weile her bei mir. Aber ich meine es gab nur eine log Datei wenn Sync und Karten in einem Rutsch gemacht worden. Als ich Karten einzeln aktualisiert habe gab es keine log und mir wurde hier gesagt das sei korrekt da eben nur bei Sync.

    Bei mir werden keine der neueren Optionen angeboten. App ist aktuell. Auch auf der Watch kann ich es nicht ausführen da es mir nicht angeboten wird. Letzte Mitteilung darüber ist vom 27.04. Wird das in Rollen verfügbar gemacht? Oder verhält sich das System dahinter genau so eigenwillig wie Sync?

    Hattest du denn die F10 auch schon von der Ford-Seite? Wenn du sie aus alternativer Quelle installiert hast, dann hat Ford noch nicht mitbekommen, dass sie installiert sind.

    Bei der Installation von 21020 wird ein neues Log-File erstellt, so dass dann Ford wieder auf dem aktuellen Stand ist. Es könnte sein, dass danach das Karten-Update auch wieder verschwunden ist.

    wenn es nur um die Datei geht, die kann man auch so nachträglich erstellen und hochladen. Ohne Neuinstallation.

    "ebenso wenig die losen Leisten zwischen Lenkrad und Cockpit" ?


    Das klingt aber gar nicht gut. Was`n für Leisten ?


    Also nehmen wir mal an, ich fahre eine Strecke von 700 Km, ist dann vom Interieur noch was da ? Oder muss ich alles wieder zusammenbauen ? :/

    Der war gut. :D :D :D :D Alles auseinander gerüttelt und man sitzt dann wie vor nem Legohaufen. :D :D :D

    Würde mich als erstes auf Schrottplätzen erkundigen. Die haben doch meistens Schriftzüge rumliegen oder Modelle zum ausschlachten rumstehen. Ansonsten findet man sicherlich im netz auch Angebote die günstiger sind als der FFH.