Beiträge von Uwe

    Welche Sync-Version hast denn drauf? Hab bei Google paar Einträge gefunden wo scheinbar im Sync 3.2 gelegentlich die Einstellungen verloren gingen.


    Evtl noch mal einen Reset durchführen. Wer weiß was sich wo verhakt hat. Sync3 ist sonderbar. :D


    Ansonsten würd ich beobachten und wenn es anhält beim Händler vorsprechen wegen Austausch der Einheit.

    Bei mir sind es die Verkleidungen der B- Säule. Ziemlich wackelig das ganze. Als würde eine Befestigung fehlen. Und das vibrieren der Scheibe bei Musik wenn diese nur halb offen ist. Ansonsten hab ich mit den Rest kein Problem. Mich stört auch nicht das die Fächer nicht ausgekleidet worden. Da liegt nichts drin was klappen kann.

    Von Lieferängpässen bezüglich Halbleiter müsste eigentlich mittlerweile jeder Bescheid wissen. Kam ja oft genug im Radio oder in den TV Nachrichten.

    um das Thema kurz anzuschneiden. Auch hier gilt: nicht jeder hört Radio oder schaut/liest Nachrichten. ? ich hab davon hier aus dem Forum in dem verlinkten Artikel erfahren. Gelegentlich schaue ich auch mal ntv aber bisher kam dort nichts oder ich hab es immer verpasst. Und bei Musik ist es mp3 oder Stream.

    Genau so stelle ich mir das vor. Ist zwar nichts neues was er dann schreibt, aber er meldet sich persönlich beim Kunden und das ist auch schon was wert. Klar läufts dadurch nicht schneller, aber man erkennt evtl eine gewisse Pflege dahinter.

    An den Fingerspitzen trage ich im Normalfall keine Ringe. :D


    Fingerabdrücke? Gibts nicht!!! Einfach so stehen das die Sonne nicht drauffällt und schon ist sauber. :D Nee im Ernst, mit nem feuchttuch mal kurz drüber und gut ist. Wie man da mit nem Ring dran kommt ist sicher ein Kunststück.


    Ist sicherlich so ne Sache wie die Diskussion über Displayschutz am Handy oder Tablet. Kann ja jeder machen wie er möchte.

    Wie Stef Renntechnik schon mal schrieb, die Probleme sind in gewisser Weise vorhersehbar in Zeiten von Just-in-Time-Gedöns. Mit einer einigermaßen ordentlichen Lagerung gewisser immer benötigter Teile hätte man es sicherlich etwas abfangen können. Aber Lagerung kostet Geld.


    Mir kanns ja im Endeffekt egal sein, hab mein Auto ja und steck halt nicht drin in der Misere. Dennoch denke ich das auch ich angepisst wäre wenn es mich getroffen hätte und auch ich würde mir mehr Klarheit wünschen, egal ob von meinem Händler oder von Ford selbst.


    ASUS Ob bei Ford jemals Transparenz herrschte kann ich nicht sagen. Wir sind zufällig ins Forduniversum rein gerutscht. Wenn ich vorher erst vergleiche Welcher Händler/Hersteller mir den besten Service bietet komm ich ja nie zu Potte. :D

    KlausiGL Die meisten beschweren sich über fehlende Kommunikation seitens Ford und wie mit dem Problem umgegangen wird. Klar haben andere hersteller auch Problem und ob die besser mit ihren Kunden umgehen kann man jetzt nicht sagen, aber wir sind ja hier bei Ford und nicht bei anderen. Etwas mehr Transparenz und Entgegenkommen von Ford würde hier sicherlich viele ruhiger stimmen und zeigen, das der Kunde noch etwas wert ist.

    Was für eine Artikelbezeichnung. :D :D :D Schutzfolie ist wohl zu altbacken was. ;)


    Braucht man sodass denn? Ich mein, st jetzt nicht Wien Handy was mal runter fallen und sich ne Schramme zuziehen kann. Wenn das Display im Ford vom runterfallen ne Schramme bekommt würd ih mir mehr Sorgen um die Karre machen. ;) :D

    "Navigiere Zentrum geht reibungslos, Stadtzentrum hat länger gedauert" ??????????????????????????????????????

    Ansage getestet meint er sicherlich. Da es doch darum ging nicht ins Stadtzentrum gelangen zu können per Spracheingabe. Das hat er getestet. Und Zentrum versteht Sync reibungslos, bei Stadtzentrum dauert halt etwas. Aber scheint auch zu klappen.