Muss ich ma schauen wie man das bewerkstelligen kann. Dateien liegen ja hier vor.
Beiträge von Uwe
-
-
Nächster Standort 100km weg. Nö lass ma.
-
Kenn ich schon, danke. Ist mir zu kompliziert, bin ich ganz ehrlich. Sowas muss ohne eingreifen des Users funktionieren, andere Hersteller lassen ihren Kunden auch mehr Freiheiten und prinzipiell scheint es ja auch alles im System vorgesehen zu sein, nur eben nicht freigeschaltet. Verstehe wer will. /OT
-
Danke. Oh Mann, Ford verbietet ja wirklich fast alles nützliche hier.
-
Kann man das eigentlich im BC einstellen das automatisch ab einer gewissen Geschwindigkeit verriegelt wird? Das fände ich klasse.
-
Hättest doch gemacht und dir ne Schleuder mit TÜV für die Übergangszeit geholt. Irgednwas günstiges, hättest am Ende zwar keine 2000 mehr gehabt aber vlt 1000+.
-
Wenns im Fahrzeugschein schon drin steht ist es doch kein Problem. Einige haben ja von Werk aus diese Kombination, meiner auch.
-
Macht nichts mit dem Stick und bei Karten gibt es keine Log Datei. Alles ok.
-
Vlt war nur einer unterwegs der bissel rumgespielt hat und/oder seine eigenen Dinge nicht kennt. Haben wir hier auch manchmal das irgendein Handy von Nachbars auf unseren TV zugreifen will. Kommt davon wenn man nicht weiß wie seine Geräte heißen.
Oder es erfolgt vlt automatisch, vlt ne Funktion von Fahrzeug teilen. Gibts das schon bei Ford?
-
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das er mit runter zu den Fensterhebern wandern soll. Bei den Tasten für Spiegeleinstellung oder so. Hätte mir auch besser gefallen als wie es jetzt gelöst ist. Kenn das von meinem vorherigen auch nur so und war super zu bedienen.