Beiträge von Uwe

    Ja es läuft, zumindest so wie man es kennt. So ganz ausgereift scheint mir Sync noch nicht, vieles hakt noch und ein reibungsloser flüssiger Ablauf klappt nicht so ganz sodass man oft noch Hand anlegen muss. Was mir persönlich missfällt, denn wozu hab ich denn sowas im Auto wenn ich das meiste selbst machen muss. :)


    Dateien liegen alle in MP3 vor, Audio-CDs hab ich nur wenige (von früher). Die aktuellen Interessen in Musik hab ich nicht auf CD.

    Das Phone an sich eher nicht, aber BT-Verbindungen sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei :-). Kommt dann auf die BT-Version an, Entfernungen, Störfaktoren....

    Da es mit anderen BT-fähigen Geräten keine Probleme gibt, liegt es am Sync. Evtl. Dort Bluetoothprotokoll veraltet oder schlecht gepflegt oder was auch immer. Der Abstand im Auto mit BT max. Ab Fahrersitz, manchmal liegt das Phone direkt in der Ablage darunter.

    Aber egal jetzt, es läuft mit der Version jetzt wie es soll und gut. Bleibt dann eben so. Spart mir Stress, Ärger und Zeit. ;)

    Meistens direkt vom Handy, entweder per Bluetooth oder Kabel. Manchmal auch vom USB Stick. Glaube von SanDisk, irgendein USB 3.0 mit 128 Gb.


    Und falls jetzt das Handy verdächtigt wird kann ich gleich sagen, wenn ich mit Kopfhörer höre oder über nen externen Lautsprecher springt nichts, also wird es wohl daran nicht liegen.

    War bei mir auch nicht an derselben Stelle in einem Lied. Es war immer unterschiedlich, auch wenn man mehrere Male dasselbe Lied hörte. Daher denk ich das meine Dateien in Ordnung sind, mp3 und ACC. Denn an anderen Geräten passiert das nicht. Im übrigen auch nicht mehr aufgetreten seit ich auf 3.3 zurück bin. Was das nun auslöst weiß ich nicht, aber egal ob Fehler der Software oder sich Dinge im Hintergrund überschlagen die zu diesem Stolpern führen, es stört - kann man drehen und wenden wie man will. Von daher kommen auch für mich keine Updates mehr in Frage, da bis jetzt jeder Version nach 3.3 diesen Fehler hatte. Und ich hab einfach keine Lust und Zeit da ständig rumzubasteln, aus dem Alter bin ich raus.

    Aktuell vom Datum her, nicht vom Stand. Das ist ein Unterschied. Ich bleibe vorerst auf F9, denke nicht das sich da viel geändert hat hier in der Gegend. Bei F9 wurde auch nicht viel aktualisiert im Gegensatz zu F8 (waren glaub ich die originalen, zumindest bei Kauf waren sie drauf). Kann natürlich nur für mich sprechen, gut möglich das sich woanders tatsächlich einiges ändert.

    Dashcam wäre auch was für mich, schon mal drüber nachgedacht. Aber solange sowas nicht als Beweis, bei Streitigkeiten im Verkehr/Unfall, anerkannt bzw zugelassen wird, ist es eh nur Spielerei.

    Seufz, ja leider nur ein Titanium. :(

    Es wäre ja ein ST geworden, ......... als UNSER EINS noch diese PS Fahrzeuge benötigte und auch hatte, konnte ich z.B. in 5 1/2 Std vom Nordschwarzwald bis hinter Berlin gelangen. Heute haben die PS Fahrzeuge bzw. deren Fahrer da drei mal ihren Führerschein verloren und kommen mind. 2 Std. später an.

    Es geht ja rein vom Verkehr, permanente Linksfahrer und Verboten überhaupt nicht mehr so, als es vor 10 oder 20 Jahren noch ging.

    Um vor der Eisdiele zu Imponieren war mir mittlerweile das Geld zu Schade, deshalb nur ein Titanium :saint::saint::saint:

    Für rücksichtsloses Fahren in der Stadt reichen diese PS-Boliden immer noch aus. ;) :) Und bei dem Mangel an Polizei derzeit kommt man auch noch durch damit. Aber genug Offtopic. :)

    Kreisverkehr find ich jetzt nen komisches Beispiel, können ja auch vorsichtige Fahrer gewesen sein. Erlebe ich hier auch oft. Am Kreisverkehr fährt doch fast jeder wie er will. Wenn man im Kreisverkehr abfährt blinkt man eh schon vorher und nicht erst beim abbiegen. :)

    Mir persönlich gefallen optisch die normalen LEDs besser, sieht schnittiger aus. Zudem gefallen mir generell nicht diese dynamischen Blinker. Ich finde das sieht hässlich aus, an jedem Fahrzeug. Zudem sind die in meinen Augen wesentlich schlechter zusehen im Verkehr. Normale LED-Blinker blitzen förmlich auf und das sieht man sofort, diese Spielerei mit dem Lichtlauf dagegen nicht.