Beiträge von Uwe

    Wie aktualisiert sich die App denn? Muss dazu FordPass im Fahrzeug erst geöffnet werden? Seit Tagen keine Aktualisierung auf dem handy, heute nach Update der App sogar wieder alles weg - wie am Anfang als nichts ging.

    Abend zusammen.


    Mir fiel heute beim Schnee abräumen auf, das die hinteren Türen im oberen Bereich (da wo die Scheiben sind) leicht abstehen. Ich dachte erst ich hätte versehentlich nicht richtig geschlossen beim letzten Mal, oder das gefrorener Schnee dass etwas vor drückt. Aber beides war nicht der Fall. Dann kam mir der Gedanke dass es ein Defekt sein könnte, also auf der anderen Seite gecheckt und das sah es genauso aus. Bei meiner Frau übrigens das selbe Bild. Scheint also so gewollt zu sein von Ford. Habt ihr das bei euren auch? Ich finde das sieht seltsam aus und passt nicht ins Design.
    Bild anhängen am Handy geht nicht, zu groß. Hole ich später nach.

    Wir schließen auch mit den hinteren Türen. Ist der Weg nicht so weit vom Kofferraum aus. :) Schließen klappt bei uns perfekt an allen Türen, öffnen bis auf kleinere Aussetzer an den hinteren Türen auch.


    Ich meine letztens im BC gesehen zu haben, das man wählen kann ob Öffnen und/oder Verschließen von allen Türen ausgehen soll oder nur von der Fahrerseite.


    Könnte das mit einem (Komfort-) Paket zusammenhängen? Oder irgend einer anderen Option die man dazubuchen kann?

    Ok dann frag ich mal drauf los. Unsere beiden Autos haben Keyless Go. Wir haben je 2 Schlüssel bekommen, normal und Reserve. Aber unsere Fahrertüren haben ein normales Schloss, wir aber keinen normalen Schlüssel. Sicher ist der dafür im stromlosen Zustand in das Fahrzeug zu gelangen. Aber wie kommen wir jetzt rein wenn das Fahrzeug mal mit leerer Batterie dasteht? Ich kann mir nicht erklären warum wir das haben, gleichzeitig aber eben alles Keyless-Schlüssel sind.