Beiträge von Uwe

    1. 064.412 km - (11/2019) - 07.01.2021 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
    2. 037.340 km - (03/2019) - 02.01.2021 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
    3. 036.230km - (06/2018) - 30.11.2020 - The blue Frog - 1,5 EcoBoost - ST-Line
    4. 030.100 km - (05/2019) - 11.11.2020 - Karsten - 2.0 Ecoblue - Vignale Turnier
    5. 030.000 km - (10/2018) - 27.09.2020 - netsroht80 - 1,5 EcoBoost - ST - Line
    6. 025.440 km - (03/2020) - 17.01.2021 - hindrich - 1.5 Ecoblue C&C
    7. 025.200 km - (06/2019) - 25.06.2020 - Eddie.S - 2.0 Ecoblue - Active Traveller
    8. 022.671 km - (08/2019) - 18.07.2020 - RobertKerstin - 1.5 EcoBoost Titanium
    9. 021.715 km - (09/2019) - 29.09.2020 - Breznsoiza - ST-Line Turnier
    10. 021.404 km - (12/2018) - 21.03.2020 - tmey - 1,5 EcoBlue Titanium Turnier
    11. 020.966 km - (11/2018) - 27.08.2019 - Peter - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
    12. 016.610 km - (03/2020) - 21.12.2020 - kaffeeruler - 2.0 Ecoblue - ST Line Turnier
    13. 016.250 km - (01/2020) - 21.10.2020 - sensation0305 - 1.5 Ecoboot ST-Line Turnier
    14. 012.334 km - (05/2019) - 07.05.2020 - Masule - 1.5 Ecoboost Active Turnier
    15. 010.000 km - (09/2019) - 11.06.2020 - Wassermann - ST-Line
    16. 009.771 km - (01/2020) - 28.10.2020 - Eisfeuer - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier
    17. 008.714 km - (07/2020) - 03.10.2020 - xBerry - 2.0 EcoBlue ST Turnier
    18. 006.859 km - (08/2019) - 08.01.2020 - wheel - 2.0 Ecoblue - Titanium
    19. 006.800 km - (07/2020 )- 10.11.2020 - streetcat - 2,0 Liter Diesel St Line
    20. 005.780 km - (01/2020) - 26.02.2020 - Shynx08 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
    21. 005.379 km - (12/2019) - 27.02.2020 - FocusFrankie - 2.0 Ecoblue Active
    22. 004.529 km - (11/2019) - 11.02.2020 - David - 2.3 ST
    23. 004.431 km - (01/2020) - 31.01.2020 - Breezy - 1.5 Ecoboost ST-Line
    24. 003.870 km - (03/2020) - 02.01.2021 - Jappo - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier
    25. 003.671 km - (07/2020) - 11.10.2020 - hardy_k - 1,5 Ecoboost Vignale
    26. 003.074 km - (02/2020) - 11.03.2020 - Christian - 1.5 Ecoblue C&C
    27. 002.923 km - (08/2019) - 01.10.2019 - Moe
    28. 002.177 km - (07/2019) - 25.08.2019 - Flensburger - Active
    29. 002.100 km - (07/2019) - 15.08.2019 - Alex007 - ST-Line
    30. 002.092 km - (09/2020) - 22.10.2020 - Sven84 - ST-Line X Tunier
    31. 001.600 km - (05/2020) - 09.05.2020 - Cannibal70 - ST-Line
    32. 001.045 km - (10/2020) - 21.10.2020 - Gronhoj 1,5 Ecoboost ST-Line
    33. 000.906 km - (10/2019) - 27.11.2019 - Olli2072 - 1.5 Ecoboost Active
    34. 000.650 km - (05/2020) - 17.06.2020 - Grande - 1.5 Ecoboost Active Turnier
    35. 000.512 km - (12/2020) - 23.12.2020 - Vukes77 - 1.5 EcoBoost ST-Line Turnier
    36. 000.508 km - (09/2019) - 06.10.2019 - Zwergenvatter - ST-Line
    37. 000.482 km - (01/2020) - 14.01.2020 - N47 - 1.5 EcoBoost Titanium
    38. 020.396 km - (06/2019) - 17.01.2021 - Uwe - 1.5 Ecoboost ST-Line Turnier

    Ich verstehe nicht, welchen Vorteil ein USB-C-Anschluss haben sollte? Kann mir das jemand erklären?

    Die meisten neuen Geräte haben nicht mehr den jahrelang üblichen Micro-USB-Anschluss, sondern nun überwiegend den neuen USB-C-Anschluss. So weit so gut. Egal was ich an Handy, Tablet oder sonstwas nun für einen Anschluss habe, ich nehme ein stinknormales passendes USB-Lade-/Datenkabel mit ins Auto, schließe es da an und alles ist gut. Wenn jetzt aber ein kleiner USB-C-Anschluss im Auto verbaut wäre, dann brauche ich ja schon wieder mindestens ein spezielles Kabel (USB-C auf USB-C) um mein(e) Mobilgerät(e) anzuschließen. Zumal es noch immer genügend Geräte gibt, die noch einen Micro-USB-Anschluss besitzen, und viele Menschen die überhaupt kein USB-C-Gerät besitzen/kennen. Wo wäre da also der Vorteil von einem USB-C-Anschluss im Auto? :/

    Wegen der Kompatibilität für mich. Ständig andre Kabel mit verschiedenen Anschlüssen nervt einfach nur. Ob mehr Ladestrom oder so wär mir egal an dieser Stelle. So musste wieder ein extra Kabel gekauft werden wenn ich das Telefon im Auto anstöpseln will. Der in der Mittelarmlehen ist dauerbelegt mit so nem ganz winzigen 128GB Stick für Musik.

    Bisher kam die Meldung nicht mehr, aber ich habe den Verdacht das seitdem die Kurvenlichter nicht mehr gehen. Ist halt nur Verdacht, von drinnen sieht man ja kaum was auch wenns dunkel ist. Muss mir mal nen Freiwilligen suchen der sich das mal anschaut wenn ich einlenke.

    Wir haben 150 gezahlt im Juni 20. Je 1,5 mit 182 und 150 PS. Hatte ganz schön gestaunt, war teurer als mein Alfa mit 155 PS und 1,4er Maschine. Der kostete nur 96 im Jahr. Dachte mit nem Auto von 2019 wird's billiger Dank neuer Technik, Pustekuchen. Co2 Werte zu hoch bei Ford, das trieb nämlich den Preis hoch auf 150 laut Zoll.

    Wird glaube ich von Ford auch so vorgeschlagen, daher lohnt es sich immer das bei Fahrten zu machen. Es sei denn man hat paar Cents für Benzin über was man verbraten kann. :) Ansonsten einfach ins Auto setzen und ne Spritztour machen. Dank Corona ist so wenig los wie nie. :)