Beiträge von Uwe

Ich hab jetzt nen Downgrade gemacht, zurück auf die 3.3 19042 (war die Version vom Frühjahr). Ich hoffe es legt sich mit den Fehlern, denn das Überspringen von Titeln ist auch jetzt noch da. Allerdings fiel mir auf das es überwiegend nur bei bestimmten Alben ist, also könnte es auch mit den Dateien zusammenhängen. Denn da sah ich vorhin, wenn er ein oder mehrere Titel übersprang und ich zurück skippte, sprang er wieder vor auf das nächste abspielbare Lied. Man sah das gearbeitet wurde (Ladekreis) aber letztlich konnte er nicht abspielen. Die gleiche Musik auf nem USB Stick ging aber zuletzt noch vor paar Monaten, bevor ich komplett Musik per Telefon anfing. Keine Ahnung woran es nun liegt. Per Bluetooth übrigens auch diese Fehler, wenn auch nicht so häufig wie mit USB-Kabel.

Mal sehen ob ich in Zukunft nochmal zur 3.4 wechsle. Die F9-Karten sind übrigens beibehalten worden, gab bis jetzt kein Gemecker vom Fahrzeug.

Falls das hier falsch ist bitte verschieben oder in nen eignen Thread machen (falls notwendig). Danke.

Hab heute in nem anderen Forum gelesen das eine 20232 draußen sein soll mit F10 Maps. Keine Ahnung inwieweit das stimmt. Evtl. behebt die ja die ganzen Probleme, sofern es diese Version überhaupt gibt.

Ich musste heute früh dreimal mein Telefon trennen und entfernen im Auto. Erst nach dem 4. hinzufügen wurde es wieder normal bedient. Bis zum nächsten Stop, da ging das von vorne los. Ein ähnliches Verhalten zeichnete sich schon bei der 3.3 in den letzten Tagen ab, sporadisch kam keine Verbindung zustande. Jetzt mit der 3.4 ist das schlimmer geworden. Das ist nicht mehr schön.

Hm, editieren geht leider nicht mehr nach Umstellung hier.

Also es springt auch am Display, sowohl beim Tippen als auch wenn die Titel einfach durchlaufen. Sehr nervig. Wie kann man das abstellen? Neuinstallation oder Rollback? Geht ein Rollback?

Kann ich mit der 20196 bestätigen. Seltsamerweise nicht von Anfang an. Aber seit paar Tagen diese Aussetzer beim Abspielen von MP3s und auch das Überspringen von 1-3 Titeln, wenn ich am Lenkrad "Vor" drücke. Am Display direkt springt es immer nur einen Titel vor, so wie es sein soll.