Sorry, Problem selbst gelöst.
Die gesuchten Radiosender befanden sich hinter "Ensemble+ und -" in den Radioeinstellungen.
Habe also DAB+.
Danke!
lG, Thomas
Sorry, Problem selbst gelöst.
Die gesuchten Radiosender befanden sich hinter "Ensemble+ und -" in den Radioeinstellungen.
Habe also DAB+.
Danke!
lG, Thomas
Hallo,
ich habe einen Focus ST MK4 aus 03/21 und eine Frage zu DAB bzw. DAB+.
Wir haben einen Seat Leon gekauft und dort sehr viel mehr Programme als im Focus.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies daran liegt, dass ich im Focus nur DAB habe und nicht DAB+?
"DAB" ist jedenfalls beim Radio ersichtlich, also grundsätzlich habe ich digitale Sender.
Nun habe ich gelesen, dass es das normal DAB überhaupt nicht mehr gibt, sondern alles auf DAB+ läuft!?
Kann gerne die FIN nachreichen, wenn es zweckdienlich ist.
Danke!
lG, Thomas
Auch wenn es den Wartenden vielleicht nicht hilft, ein paar Worte... - und ein klein wenig Offtopic, ich hoffe man verzeiht mir
Wir haben unseren ST Turnier Benziner als Schalter im Oktober 2020 bestellt und ihn Anfang März 2021 beim Händler abholen dürfen. Die Wartezeit war ein Horror, da kann ich Euch alle sehr gut verstehen - nun kommt das große ABER:
Der ST entschädigt absolut, glaubt mir das. Ein solch spaßiges Auto bin ich davor noch nicht gefahren. Bei jeder einzelnen Fahrt zaubert das Auto ein Grinsen ins Gesicht, das verspreche ich Euch. Pur, ungefiltert, direkt, laut aber genau das ist das, was absoluten Spaß bereitet.
Straßenlage sensationell, Handling, Agilität, Sound - und nicht nur der Sound der beiden "Ofenrohre". Auch das B&O System ist tadellos, sehr spaßig abgestimmt. Alles in allem ein sehr rundes Paket, welches für viel Freude sorgen kann.
Auch wäre die absolut traumhafte Traktion zu erwähnen - fast 300PS und Frontantrieb ein Widerspruch? Oft ja, im Focus definitiv: nein. Lenkung verdient ebenfalls das Prädikat: wertvoll.
Haben ca. 700km auf der Uhr und jeder einzelne davon war fun pur.
Ihr habt echt was, auf das es sich zu warten lohnt! Kann hier nur für die Benzin-ST-Fraktion sprechen, ist der einzige FoFo den ich kenne :-).
Übrigens, die knackige Schaltung habe ich vergessen - traumhaft. Kombiniert mit der Foresight -20% Schaltwegverkürzung - TOP!
Kopf hoch an alle die warten und durchhalten. Größter Fehler: einen ST zu stornieren!
Servus,
die Frage stellt sich nur ...was genau
Ja, die Nachricht kam unerwartet, da ich fix damit gerechnet habe, dass dies vielleicht sogar mit heuer knapp wird, wenn permanent Lockdown in D verlängert wird.
Donnerstag Abholung wie gesagt und dann zum Folierer meines Vertrauens - gut, noch nie was dort machen lassen, aber viele andere :-). Steinschlagschutzfolie kommt drauf...
Mal sehen, wann wir da nen Termin bekommen.
Update:
Ende Oktober bestellt, heute Info bekommen, dass wir unseren ST Turnier kommenden Donnerstag abholen können!
Hallo,
sollte Mutti Merkel dazu führen, dass der Lockdown in D bis zu Ostern verlängert wird, bedeutet dies, dass auch das Werk in Saarlouis dann bis dahin dicht macht?
Das wäre ärgerlich, da wir auf unseren fahrbaren Untersatz warten und wir uns dann ggfs. um was anderes umschauen müssen.
Unser 18 Jahre alter Opel Combo war nie dafür gedacht als Daily eingesetzt zu werden...
Hat hier jemand nähere Infos?
Danke!
lG, Thomas