Erste Inspektion bei 17.000km 552,70 Euro. Finde ich schon recht sportlich.
Beiträge von Whitemk4
-
-
@ViciToktok Wo liegt man da preislich wenn man fragen darf?
-
Kennt Ihr Coolen Merch in Form von Klamotten( T-shirts) etc?
Hab bisher nur was cooles bei Spreadshirt gefunden. Aber vielleicht kennt ihr noch mehr Seiten etc.
-
Ich wollte auch keinem zu nahe treten. Wenn du das sagst, wird das stimmen Eddie. Dnn frage ich da nochmal nach.
-
Gut Sehr zutreffend wie ich finde. Typisch Ford. Ich habe die von meinen Ingenieurskollegen aus Köln. Die bauen bekanntlicherweise nicht den Focus aber der 1.5 Ecoboost war auch im Fiesta ST verbaut.
-
Hallo Eddie, ich weiß nicht vorher du diese Information hast, aber sie stimmt einfach nicht!
VG
-
Hallo Zusammen,
wer interesse hat auf ein paar mehr PS da bin ich im Netz auf etwas gestoßen. Dort sieht man auch sehr gut das der Unterschied zwischen 150 Ps und 182 Ps nur softwareseitig vorgenommen wurde ab Werk.
Dementsprechend kann auch per Software Upgegraded und wahrscheinlich auch Downgegraded werden.
Wichtig: Mehr NM erhält man erst ab Stage 1 (195PS) und Stage 2 (210PS)
Preislich auch im Rahmen wie ich finde.
-
Hallo Zusammen,
So die ersten 500km sind runter und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem neuen Focus.
Bisher habe ich alle embleme mit Badges überklebt. Das blau passt einfach nicht zur Wagenfarbe. Schwarz kommt viel besser.
Die Allwetterfußmatten sind auch schon im Kofferraum aber austauschen muss ich Sie noch.
Grüße aus Köln -
scheinbar ist die flosse mit pano immer Hochglanz schwarz.
-
ja leider ist das so