Hab jetzt auch bei 30% zugeschlagen Vorne und Hinten Allwetter Fußmatten für ca 53 Euro
Beiträge von Whitemk4
-
-
Kleiner Nachtrag hier ein Stline in Metropolis Weiß.
Kleiner Hinweis von mir. Die Musik ist schrecklich also ohne Ton gucken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Mk4 St-Line X in Metropolis Weiß Metallic bestellt. Klar ist Farbe reine geschmacksache etc. Was mich aber Interessiert ist wie nehmt Ihr die Farbe wahr bzw. Wie nimmt euer Umfeld die Farbe wahr? Ich finde Sie eigentlich sehr schön, allerdings auf manchen Fotos sieht sie eher aus Wie grau auf anderen eher wie beige.
In einem Post habe ich gelesen das die Farbe mit einer Taxifarbe beschrieben wurde
Eure Meinung würde mich Interessieren....
Guten Wochenstart wünsche ich euch
-
Ist leider schon weg. Kannst du im oberen Post lesen
Lieder zu spät gesehen
-
@Gronjoj ich hätte Interesse an der Kenkradabdeckung
-
Hallo Zusammen,
bin neu Hier und bekomme meinen Mk4 nächste Woche
St-line X Limosine in metropolis white metallic
Habe schon einige wilde Sachen hier gelesen und hoffe das ich ein gutes Auto erwische
Bei der Farbauswahl war ich mir unsicher. Wollte etwas was nicht jeder hat allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Wahl zu metropolis so richtig war
Was sagt Ihr zu der Farbe? Bisher eigentlich nur Actives damit gesehen.