Mal ne allgemeine Frage zu Forscan, wird für diese normalen Codierungen dann diese erweiterte Lizenz benötigt oder geht das mit der Kostenlosen Lizenz?
das man dir erweiterte notfalls 2 Monate kostenlos aktivieren kann habe ich auf der Seite gelesen
Beiträge von aggy
-
-
Mein Fofo hat jetzt knapp 350 km auf der Uhr und habe mich gestern abend im Dunkeln mal ins Auto gesetzt um das Problem mit der Handschuhfachbeleuchtung zu prüfen.
Dieser Fehler war bei mir natürlich auch vorhanden (Wahnsinn das Ford das noch immer nicht in den Griff bekommt)
Jedenfalls habe ich mein Handschuhfach modifieziert das das Licht nun aus bleibt.
Desweiteren kommt heute die Kofferraumbeleuchtung in LED da bin ich auf den Unterschied echt gespannt.
Ich hätte noch eine Frage an diejenigen, Welche Fußraumbeleuchtung nachgerüstet haben.
Wo seid ihr mit den Stromdieben rangegangen? Cupholder beleuchtung?
bin ebenfalls am überlegen mir soetwas nachzurüsten da der Innenraum durch die ST Line ohne Schiebedach schon sehr dunkel ist
-
Bei mir sind es bei Sf15, 12t km im Jahr und 150/300 SB bei Teil/Vollkasko im Jahr 274€ Gesamtbetrag.
1,5l Eco 150 Ps touring
versichert seit 10 Jahren bei der Huk24. -
Mein Fofo ist am 21.12 geliefert worden und ich bin dann raus aus dem Wartebereich im Vorstellungsthread geht es dann weiter
-
bei mir ist es auch bald soweit Zugelassen ist er bereits und am 21.12 ist übergabe
-
Hallo liebe Fofo Community.
Ich hab jetzt schon etwas mitgelesen und darf mich jetzt auch in den Bestellthread eintragen.
in meinem Fall habe ich mich für einen Lagerfahrzeug über das Mitarbeiterautohaus entschieden da ich ihn gern dieses Jahr noch zulassen möchte und das eher ein "Spontankauf" war.
Bei dem Ford Angebot mit der 0 % Finanzierung, Mwst geschenkt und 5 Jahre Garantie fiel meine Entscheidung dann nicht mehr so schwer.
Weiteres dann im Vorstellungsthread wenn er angeliefert wird .
Es wurde ein 1,5l Focus ST Line Turnier mit 150 PS Neufahrzeug.
8Gang Automatik
Winterpaket,
Technik Paket
Navi
LED Scheinwerfer
Einparksystem
Obsidian Schwarz Metallic.
Bin Gespannt wie schnell es mit der Zulassung geht