Also ich habe in 11/2020 direkt nach der verbindlichen Bestellung einen Link zum Auslieferungsportal erhalten. Dort kann man Wünsche für die Übergabe äußern, also ob das Handy gleich gekoppelt werden soll. Ggfs Wunschradiosender angeben und auch sonst Schwerpunkte für die Übergabe wählen (also welche Technologie man vielleicht noch nicht kennt, die einem intensiver erklärt werden soll, das waren auch genau die in der Liste, die ich bestellt hatte), ist für die Person die ausliefert natürlich deutlich netter. Alles zu jedem Auto kann man vielleicht nicht immer parat haben, auch wenn man es natürlich probiert. Und dann ändert sich ja auch immer mal was. So kann sich die Person viel besser vorbereiten (und man selber als Kunde auch). Wenn ich Muße habe, könnte ich das noch aus meinem Mail-Postfach kramen. 😊
Ich meine kurz vor Übergabe kam nochmal was…
Bei mir handelt es sich um einen eher kleineren alteingesessenen Betrieb. Und mein Bruder und der dortige neue Geschäftsführer hat mir das Auto verkauft. War davon ausgegangen, dass das mittlerweile Standard sei….