Wald1806 Das ist einfach nur eine leere Datei die du selbst erstellen kannst, Hauptsache sie hat den richtigen Namen und die richtige Dateiendung!
Bei mir hatte das F9-Kartenupdate (zusammen mit Update auf 20136) locker 1.5 Stunden gebraucht!
Wald1806 Das ist einfach nur eine leere Datei die du selbst erstellen kannst, Hauptsache sie hat den richtigen Namen und die richtige Dateiendung!
Bei mir hatte das F9-Kartenupdate (zusammen mit Update auf 20136) locker 1.5 Stunden gebraucht!
Das verstehe ich aber nicht. Ich fahr täglich die selbe Strecke ca. 40km zur Arbeit. Aber nur ca. der Hälfte der Strecke werden mir die Punkt angezeigt, der Rest nicht.
Na es wird wohl eine Grenze (anscheinend <40km) geben, was alles gespeichert wird. Sonst ist ja irgendwann die ganze Karte voll mit blauen Punkten, und das hilft einem dann auch nicht weiter.
Bei mir ist immer die letzte Auswahl aktiv
Hast du mal dein Telefon neu angemeldet ?
OK gut zu wissen... Ich hatte letztens nach dem Update auf 20136 den Werksreset
gemacht und musste daher auch mein Handy neu anmelden, hat aber nichts gebracht.
Ich teste mal wie es ist, wenn ich wie Marcok123 den Stream vor dem Anlassen starte. Danke!
Weiß eigentlich jemand, warum beim Start des Wagens immer FM als Audioquelle ausgewählt ist? Oder ist das nur bei mir so?
Ich hätte gerne, dass als Standard mein per BT verbundenes Smartphone als Quelle genutzt wird, aber das scheint trotz bestehender Verbindung nicht zu funktionieren.
Danke & VG
Sorry für die Leichenschänderei, aber ich hole den Thread mal aus dem Keller.
Bei mir ist das gleiche Problem. Der Müdigkeitswarner sollte vorhanden sein, wird aber im
Menü nicht angezeigt. Ein Fall für den Händler? Wegen Garantie traue ich mich nicht mit Forscan ran.
Danke und VG
FoFoTuSTLi150 Ich erdreiste mich mal zu behaupten, dass "Auto gestartet" keine Aktivität ist, die dem Threadersteller bei der Titelwahl vorschwebte Kleiner Scherz, aber du bist damit hier bestimmt besser aufgehoben!
Edit: Ich sehe, da bist du schon! Soviel dazu
Habe 80 % bei knapp 4.500 KM. Wen es so bleibt muss ich bei 19.000 KM zum Öl-Wechsel. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Habe bei mir auch mal hochgerechnet. 70% "übrig" bei 6100km in 222 Tagen - das entspricht etwa 20400 km bis zum nächsten Ölwechsel, wie bei dir. Allerdings kommt die Zeit bei der Hochrechnung auf 2.02 Jahre, also exakt das Serviceintervall. Ich denke daher, dass hier weniger nach km gerechnet wird als nach Zeit (vll um den Kunden nicht zu verärgern Bin aber noch recht neu in der Materie und kann auch völlig daneben liegen. Rein rational sollte es ja eher an den km hängen.
Könnt ihr eigentlich während das Sync- und/oder Kartenupdate läuft die Navigation/Musik etc. benutzen oder fällt das währenddessen flach?
Danke und VG
Ich habe heute meinen Brief vom Hauptzollamt bekommen - mickrige 50 € für
einen 1.0 EcoBoost Benziner mit 125 PS!
VG
So, kleines Update:
Der Händler, bei dem mein Wagen zuletzt im Service war, hatte schlicht "vergessen",
den Service auch digital zu hinterlegen. Falls das bei jemandem auch so ist,
einfach mal nachfragen - Digitalisierung ist nicht leicht!
VG