Hallo bumbum solche Beschädigungen sind für einen Reifen der Klasse und der Laufleistung nicht normal oder akzeptabel .
Wer spricht hier von Neuwagengarantie ?
An Hand der Zeichen und Nummern kann man viele Informationen lesen .
Hallo bumbum solche Beschädigungen sind für einen Reifen der Klasse und der Laufleistung nicht normal oder akzeptabel .
Wer spricht hier von Neuwagengarantie ?
An Hand der Zeichen und Nummern kann man viele Informationen lesen .
Hi kaffeeruler, davon sprach der Kollege in der Werkstatt auch gestern . Ein zweiter Kollege war der Meinung, daß es eine andere Sorte von Conti war (kein Eco 6).
Sie sind wie ich der Meinung, daß soetwas nach 20000 km nicht passieren darf . Es wurde diese Information an Conti weiter geleitet . Bei den Reifen mit dem anerkannten Schaden wurde der Satz reifen 1 zu 1 getauscht .
Nun warte ich auf eine (positive) Antwort . Ich war natürlich bei meinem Ford, wo ich am 07.03.2023 meinen Focus Neuwagen übernommen habe .
Welche Reifen fährst du Jetzt
Die Sommerreifen sind 20T km gelaufen . Dann braucht man keine Neuwagengarantie . Auch wenn es ein Verschleißteil ist, mit keinem Reifen hatte ich bei 20T km probleme .
Hi, einen schönen Sonntag wünsche ich . Was haltet ihr hier von . Gestern zufällig an meinem linken Vorderrad entdeckt . Es sind die Original ausgelieferten Continental Eco Contact 6, 215/50R 17 V XL .
Was kann oder sollte ich tun ? Das Auto ist am 07.03.2023 (kein 1,5 Jahre) zugelassen und hat insgesammt 28240 km runter . Die Laufleistung 10 Monate Sommerreifen und 5 Monate Winterreifen .
Ich denke, das ist ein Fall der Neuwagengarantie mit Ersatzfahrzeug 8falls es länger dauert) .
Mich würde interessieren was ihr mir empfehlt .Bild1.jpgBild2.jpg
Ich habe für Diesel nicht gelesen .
Das kann natürlich nochmal aktualisiert worden sein . Wäre natürlichfür Alle entspannter . es liegen ja wieder vier Wochen dazwischen .
Zum Werkstatttermin, jein . im Juni postete ich die damals aktuelle Info .
Beitrag
Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung . Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .
Ich denke EcoBoost ist Benzin und Eco Blue ist Diesel .
Hallo SergejFokus, dies ist die Information der Ford Betriebsanleitung .
Mir wurde kürzlich suggeriert, daß man die Kapazität der Fahrzeugbatterie per App einsehen kann bzw bei neuer Version .