Die Sommerreifen sind 20T km gelaufen . Dann braucht man keine Neuwagengarantie . Auch wenn es ein Verschleißteil ist, mit keinem Reifen hatte ich bei 20T km probleme .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Hi, einen schönen Sonntag wünsche ich . Was haltet ihr hier von . Gestern zufällig an meinem linken Vorderrad entdeckt . Es sind die Original ausgelieferten Continental Eco Contact 6, 215/50R 17 V XL .
Was kann oder sollte ich tun ? Das Auto ist am 07.03.2023 (kein 1,5 Jahre) zugelassen und hat insgesammt 28240 km runter . Die Laufleistung 10 Monate Sommerreifen und 5 Monate Winterreifen .
Ich denke, das ist ein Fall der Neuwagengarantie mit Ersatzfahrzeug 8falls es länger dauert) .
Mich würde interessieren was ihr mir empfehlt .Bild1.jpgBild2.jpg
-
Ich habe für Diesel nicht gelesen .
-
Das kann natürlich nochmal aktualisiert worden sein . Wäre natürlichfür Alle entspannter . es liegen ja wieder vier Wochen dazwischen .
-
Zum Werkstatttermin, jein . im Juni postete ich die damals aktuelle Info .
Seit Auslieferung in 11/2023 kein SYNC-Softwareupdate
Beitrag
Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung . Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .
-
Ich denke EcoBoost ist Benzin und Eco Blue ist Diesel .
-
Hallo SergejFokus, dies ist die Information der Ford Betriebsanleitung .
-
Mir wurde kürzlich suggeriert, daß man die Kapazität der Fahrzeugbatterie per App einsehen kann bzw bei neuer Version .
-
Leider nicht, weil ich die betroffene Version noch nicht erhalten habe . Ich gehe davon aus, daß die Sync 4 Version mit den Störungen, wie von Betroffenen berichtet wurde gemeint ist . Deshalb wurden alle Updates gestoppt .
-
Eine Klimaanlage läuft immer, und regelt die Temperatur durch beimischen von kalter Luft, wärend die Automatische die gewünschte Gradzahl anstrebt und schaltet ab bzw . an . Zweizonen Klimaanlage bedeutet, der Fahrer und der Beifahrer können ihre eigene Temperatur regeln .