Ich habe den Ford Kundenservice Köln 0221999929995 am 15.03.2023 angerufen und habe am Montag den 18.03.2024 diese Antwort erhalten .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich habe am Montag die Auskunft von Ford erhalten, daß sie Probleme mit der Software haben und bis zur Klärung keine weiteren Updates rausgeben .
-
-
Teile eventuell bei einem Autoverwerter suchen .
-
Über die Internetseite kommst du auch zu Informationen .
-
Hallo COUGAR, Ford Pass öffnen, Fahrzeug, WLAN-Hotspot, Zum Mobilfunkanbieter ( Vodafone ist der Mobilfunkanbieter ) .
-
Die Updates richten sich sicher auch nach Fahrzeug, Ausstattung. Motor u.A. mehr . Ich habe weder ein Karten- noch ein Sync- Update . Nur zwei Kleinere, die für weitere Updates benötigt werden .
-
Nach dem Aufladen mußt du das BMS reseten .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hattest du nach dem Laden das BMS resetet ?
-
Ja normal ist es nicht und das es andersgeht hat jeder an seinen Vor-Fahrzeugen erlebt . Auch wenn man ca. 30-40 km fahren müßte um den Strom eines Starts wieder aufgeladen hat . Dieser Mangel hätte schon lange behoben werden müssen . Ich hoffe nicht, daß es FPRD nur um den Verkauf sondern auch um einen entsprechenden Servic gehen muß . Im Moment spielt sicher die Kälte noch eine entscheidende Rolle, daß die Batterie nicht voll ist . Bei 0° verliert eine Baterie 30% und bei 20° sind es schon 50% . Wir können nur Hoffen, daß Ford seinen Pflichten nachkommt .