Mir wurde kürzlich suggeriert, daß man die Kapazität der Fahrzeugbatterie per App einsehen kann bzw bei neuer Version .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Leider nicht, weil ich die betroffene Version noch nicht erhalten habe . Ich gehe davon aus, daß die Sync 4 Version mit den Störungen, wie von Betroffenen berichtet wurde gemeint ist . Deshalb wurden alle Updates gestoppt .
-
Eine Klimaanlage läuft immer, und regelt die Temperatur durch beimischen von kalter Luft, wärend die Automatische die gewünschte Gradzahl anstrebt und schaltet ab bzw . an . Zweizonen Klimaanlage bedeutet, der Fahrer und der Beifahrer können ihre eigene Temperatur regeln .
-
Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .
Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .
-
Laut meiner Information vom Fachbereich Power-Up Software Updates ist das bestehende Problem noch nicht behoben . Solange geht kein Update raus .
-
Es wäre sinnvoll bei Updates die Sync-Version anzugeben .
-
Aktuell hatte ich am 29.04.2024 meinen angekündigten Rückruf von FORD . Leider konnten mir immer noch keine positiven Ergebnisse mitgeteilt werden . Das war schon der dritte Anruf im Abstand von zwei Wochen . Ich habe das neue Update noch nicht erhalten und so funktioniert bei mir noch alles .
-
Original Lackstifte von Ford in Magnetic-Grau Met. 2573852 (Farbcode:FM6EWHA)Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.de
-
Wie schon berichtet habe ich beim Ford Kundenservice angefragt (vor ca. 14 Tagen) und mir wurde gesagt, dass die Updates wegen nicht ordnungsgemäßen Funktionierens bis zum beheben der Fehler eingefrohren haben . Heute wurde ich wie versprochen (alle 14 Tage) informatorisch angerufen . Den nächsten Anrufsoll ich in 14 Tagen erhalten, oder früher bei behobenen Fehler .
-
Leider noch keine neuen Nachrichten zum Update . Ich habe gerade die aktuelle Nachricht erhalten .