Hallo Fofo81, einherzliches Willkommen im Forum und viel Freude beim Erfahrungen sowie Informationen auszutauschen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
ASUS ich wünsche dir viel Spaß und Freude sowie vorallem immer eine unfallfreie Fahrt .
-
ich zahle für meine Vollkasko mit 300€/150€ Selbstbeteiligung 45€ monatlich
Steuerbescheid liegt mir noch nicht vor.
Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.de -
In dieser Situation denke ich, ist die Lieferzeit akzeptabel . Ich hab dich an dein neues Profilbild garnicht gleich erkannt .
-
Bei diesen guten Nachrichten, wäre es interessant wann man das Auto bestellt hat .
-
Magnetic Metallic
-
Ja , den Mut verlieren wir nicht . Wir bleiben zuversichtlich .
-
1,5 l 120 PS EcoBlue bestellt, wenn er so kommt . Der 2,0l kam schon mal nicht .
-
Ich hatte nur die Info Vorgesehen .
-
Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .