LED Haben alle Focus ab 2021 . 2021 konnte man zwischen normalen und adaptiven LED Scheinwerfern wählen (Normale LED Serie, adaptive Aufpreis ). 2022 kann man zwischen normalen LED Scheinwerfer (Serie) und LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv (Aufpreis) wählen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Könntet ihr bei der Service Rechnung die Motorisierung mit posten ?
-
Ich kann nur für mich sprechen, Jeder sollte seine Meinung, sagen und sagen dürfen . Wir sind alle erwachsen und sollten mit einer anderen Meinung als die eigene klar kommen . Dieses Forum sollte für jeden offen stehen und jeden Juser achten . Auch meine Meinung ist sicher nicht immer richtig . Ich würde mir schon gern wünschen, daß wir nicht alle Freunde sind aber uns respektieren . Danke
-
Die Sensibilität des Abblendens kannst du im Bordcomputer einstellen, denke ich . So ist es beim MK3 .
-
Bei den dunklen Straßen, Regen usw., wird das eigene Licht bis zu 40% geschluckt . Besonders ältere Lichttechnik .
-
Willkommen im Forum und einen regen Erfahrungsaustausch @montelupo
-
Bei der aktuellen Wartezeit (2021) sollten die Autobauer nochmal überlegen, ob sie das Haltbarkeitsdatum eines Autos nicht wieder erhöhen .
-
In der Werkstatt wurde das obere Stück vom Tankstutzen gewechselt (Verschluß ca 60-70 € ) mit reparieren und Räder wechseln 100,00 € .
-
Aus Eisenach , und Du ?
-
Glückwunsch -Doppelpack- und allen allzeizt gute Fahrt .