Das mit der Frau kenn ich .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
-
Ich schließe mich deinen Worten an . Hier wird jeder an die Fordarbeiter denken. Ohne sie gibt es keinen Focus . Jeder der Mitarbeiter würde sicher arbeiten wollen und für sich und ihren Angehörigen für Sicherheit sorgen wollen .
-
Ich bin deiner Meinung, zu mal das VFL (wenn) früher da wäre .
-
Der 2,0 l spielt immer noch eine große Rolle . Ich denke, daß ich nach wie vor zwischen dem VFL und dem FL wählen darf . Es gibt wie immer Vor und Nachteile 2,0 l / 1,5 l, Sync 3 /4, adaptives LED Licht / LED Matrixbeleuchtung .
-
Mein VFL ist von Ford noch nicht storniert . Im ADAC Portal steht, da? der Ford Focus FL ab 03/22 verfügbar .
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FFH, um das FL zu bestellen .
-
Wie schon berichtet, sagte mein FFH (deren erste 4 FL am 20.01.2022 gebaut werden sollten) , daß diese nicht gebaut wurden .
-
Verkehrsunfall Twingo/Lkw .Lkw fährt in die Seite des Twingos . Dem Twingo Fahrer sein Genick bricht . Zu den Schaulustigen gehörte auch ein Vater mit seinem Kleinkind . Da das Kind nicht gleich gesehen hat was los ist zeigte der Vater direkter auf den tötlich verletzten .
-
Ich wollte mitmeinen Kollegen zu einem Unfall auf der BAB 4, LKW auf PKW . Leider sind wir nicht weit gekommen, da zwei Spuren mit LKW und eine Spur standen . UnserEinsatzleiter lief zu Fuß um die Lage zu peilen und von meiner restlichen Besatzung stieg eineraus und derigierte die vor mir stehenden Fahrzeuge noch weiter an die Seiten . Zum Glück hat sich die Lage nach der Meldung nicht bestätigt . Mein Kollege mit dem Fahrzeug hinter mir wurde von einer Mercedes Fahrerin gefragt, Und wollen Sie nichts machen ? Mein Kollege, Sie und all die Anderen die hier keine Rettungsgasse gebildet haben, sind schuld, wenn da vorn ein Mensch stirbt . BSSSS und das Fenster ging zu.
-
Heut zu Tage werden Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst beleidigt, behindert und bedroht .