Bei Ford beginnt das neue Jahr erst mit der neuen Woche .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Vor nächster Woche tut sich bei Ford nichts .
-
Man weiß nicht was man glauben kann . Mein Händler erzählte mir, daß bei ihm auch schon mehrere VFL von FORD storniert wurden . Beim ADAC habe ich den FL Focus gesehen, mit dem Zusatz ab 03/2022 erhältlich und mein Freundlicher sagte mir, seine ersten vier FL sind am 20.01.2022 für die Produktion vorgesehen .
-
Felixx guckst du hier .
Maskenpflicht im Verbandskasten
Für 2022 ist das obligatorische Mitführen von Masken im Verbandskasten geplant. Dem ADAC zufolge soll hierfür die entsprechende DIN-Norm für Verbandskästen angepasst werden. Sie schreibt vor, was in das Notfallset gehört. Zukünftig soll der Verbandskasten dann wohl auch zwei Mund-Nasen-Bedeckungen beinhalten. Wann die Neuregelung kommt und ab wann die zwei Masken mitgeführt werden müssen, steht allerdings noch nicht fest.
-
Dann schreib doch im deutsch sprachigen Forum deutsch .
-
Ja, Die Bestellung gebe ich parallel auf . Wenn beide gebaut werden wähle ich zwischen de zwei Bestellungen aus . Mich stört ein wenig der kleinere Diesel, da es dengrößeren nichtmehr gibt .
-
Mein FFH erzählte mir heute, daß es in der Vergangenheit vermehrt Stornierungen seitens Ford Hagelte . Meine Bestellung ist noch nicht dabei gewesen . Es wird sich nur noch um Tage handeln . Im Januar werden wir die FL Bestellung machen .
-
Ich finde die Scheibenwaschdüsen am MK 3 sprühen nicht optimal . Wie sind die Ergebnisse beim MK 4 ?
-
-
Ist auch gut für Rücken .