Es ist wie ASUS geschrieben hat. Auch wenn mein ST Liner noch nicht gebaut wurde, ich aber auch nicht daran glaube, daß er noch gebaut wird . Im Moment tut sich bei Ford bis ca Mitte Januar nichts . Weder Post noch Emails . Das FL bietet nur den kleineren Diesel sowie nur die kleineren Motore der Benziner und der Hybriden . Trotzdem wird das FL teurer .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Das FL muß durch den kleineren Motor schon günstiger werden .
-
Als die Diebe deinen Mondeo geklaut haben war die Batterie stark genug . Bei schlapper Batterie gibt es Cetek MXS 5.0 .
-
Herzlich willkommen im Forum . Ich hoffe du sorgst für einen regen Erfahrungsaustausch und fühlst dich ebenso wohl im Forum wie Ich und die Meisten .
-
Ich denke jeder kann dich verstehen. Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr . Der Gebrauchtwagen und der Lagerwagen Markt ist wie gefegt und andere Neuwagen gibt es auch nicht schneller und schon garnicht nach deinen Vorstellungen . Ich bin auch am Überlegen . Es gibt nur die aktuelle Bestellung oder Neubestellung .
-
Nein, zum Glück nicht . Ich habe mich mit der neuen Preisliste auseinander gesetzt . Ob ich das Face Lift Bis auf den 2,0l Diesel bestellen kann und was er dann kostet . Im moment ist noch etwas Hoffnung aber unreal .
-
Danke Asus, Stef-Renntechnik hat es schon getan und wird sicher nachsehen wie es bei ihm passt .
Asus für dich geht mit dieser Nachricht sicher auch die Sonne auf .
-
Den 2 l Diesel gibt es eventuell nicht mehr . Ford hätte geschrieben wegen mehrerer Teile kann das Fahrzeug nicht gebaut werden. Ob es noch gebaut wird und denn noch wie bestellt weiß ich noch nicht . Mein FFH sagte wo möglich können auf dem Band der VFL, sowie der FL gebaut werden, weil meiner für März drinn stand und noch nicht gelöscht wurde . Die ersten FL sind für mein FFH für den 20.01.2022 geplant mit FIN . Wenn meiner nicht mehr gebaut werden kann muß ich den Zahnriemen noch wechseln lassen und ein FL bestellen, dann mit dem 1,5 l Diesel .
-
Wie zu sehen ist hat sich meine Signatur verändert . Danke FortFogusEsTe, ich werde es mal versuchen .
-
Hallo Stef-Renntechnik kannst du mich mal kontaktieren, da ich nicht weiß wie das geht ?