Wie kann ich Stef-Renntechnik kontaktieren ?
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ja alles prima. Danke der Nachfrage.
-
Das werde ich machen. Morgen komme ich erstmal aus der Klinik . Geplante Nasen OP .
-
Das hab ich falsch gepeilt . Ich habe leider die Daten nicht von meinem Händler . Interesse hätte ich schon zu wissen was geschrieben steht.
-
Wer weiß ob das FL in Saarlouis gebaut wird, wenn es schon um die Rangelei um die E-Autoproduktion geht .
Wenn meiner nicht mehr gebaut werden soll, hätten sie den Termin doch nicht im Dezember noch auf März gesetzt . Oder ?
-
Ja ihr habt ja recht, aber was bleibt mir übrig als zu warten . Es gibt weder Neu noch Gebrauchtwagen .
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt .Es wäre jammer Schade . Denn so wollte ich das Fahrzeug haben . Zu mal ich ein sehr attraktives Angebot habe .
-
Danke Wucht, ich weiß nur daß er für März drin steht, was vielleicht trotzdem ein gutes Zeichen ist. Denn mein Händlererzählte mir, daß er von anderen Händlern gehört hat, daß Ford Autos gelöscht hat weil sie nicht mehr gebaut werden können . Der Händler möchte den Kunden informieren, der Kunde möchte sich ein neues Auto bestellen.
Bei mein Auto ist sicher die Ausstattung Schuld .
-
Allen Wartenden wünsche ich Durchhaltevermögen und keine so lange Wartezeit mehr.
-
Viel Freude allen Besitzern und Neubesitzern.