Herzlich Willkommen Lucky1979
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Wir können nur hoffen . Ich wünsch jedem im Forum, daß er sein bestelltes Fahrzeug, wie bestellt bald erhält .
-
Das Gute ist, Daß meiner in den März verschoben ist (vorgesehen) so ist er noch nicht gelöscht .
-
Ich weiß nicht, ob ich bis März warten soll und ob ich dann mein bestelltes Fahrzeug kriege .
-
Hallo, ich hatte gerade einen Anruf von meinem Händler. Meiner steht jetzt bei März 2022. Er fragt sich, ob mein Auto noch gebaut wird . Es gab schon Produktionsstreichungen, mit dem Kommentar von Ford : Ihr Fahrzeug kann in der Konfiguration nicht gebaut werden, es wurde elöscht, bitte bestellen sie ein Fahrzeug neu .
Keine guten Aussichten . wie lange soll der VFL noch gebaut werden ?
-
Ich glaube du hast es voll drauf
Ist das Positiv ?
-
Ja das ist sicherlich das geringste Problem, mit einem Ladegerät!
Kannst Du da eines empfehlen!
Da kann man ja dann sicherlich dauerhaft auch einen Anschluß verbauen, oder? So das man nur noch anklicken muss.
Ich kann dir das
Ctek MXS 5.0 mit gutem Gewissen empfehlen.
z.B: https://www.idealo.de/preisver…655370_-mxs-5-0-ctek.html
-
Meine Bestellung ist auch von Anfang Januar 2021. Leider noch kein Ziel in sicht .
-
Nein, ich habe es leider überlesen .
-
Rummeckern würde ich das nicht nennen JanNiklasB93
Seinen Unmut kund tun darf man hier schon. Ich z.B. habe dadurch dazu gelernt, sonst wäre ich heute noch der Meinung, dass auch der im FL einzigste Diesel mit NOX Kat unterwegs sein wird.
Das ist wohl nicht der Fall ? Wenn es der gleiche 1,5 er Motor ist wie ihn der VFL hat, der ist mit dem NOXKat unterwegs.